Anleitung :
In 5 Schritten zu einer klaren Marketingbotschaft, die deine Stärken auf den Punkt bringt


....und deine Kunden schneller erreicht.


Wenn es darum geht, dich und dein Business kurz und knackig vorzustellen, gerätst du immer wieder ins Stocken. Vorstellungsrunden bei Netzwerkveranstaltungen treiben dir Schweißperlen auf die Stirn.


Du hast oft das Gefühl, das, was du tust, ausschweifend erklären zu müssen - und trotzdem hast du immer noch nicht den Nagel auf den Kopf getroffen.


Mit dem, was du über dich sagst, fühlst du dich nicht wohl. 


Und so passiert es eher selten, dass potentielle Kunden direkt zu dir sagen: "Klingt interessant, erzähl' mir mehr." 

 

Lass uns das ändern. Jetzt.


Der 1. Schritt ist diese 5-Schritte Anleitung, die dir hilft, größere Klarheit über das zu gewinnen, wofür du in deinem Business stehen willst. Und was es ist, das deine Kunden an dir schätzen und lieben.

In 5 Schritten zu deiner klaren Botschaft, die deine Stärken auf den Punkt bringt

Deine besten Kunden schneller erreichen

Das erfährst du:


  • Wie du Schritt-für-Schritt vorgehst, um alle Bausteine deiner Marketingbotschaft zu sammeln
  • Weshalb deine ideale Botschaft nicht nur mit dir zu tun hat.
  • Welche Fragen dir dabei helfen, deine Stärken in Worte zu fassen.
  • Zusätzliche Tipps per E-Mail und Arbeitsblätter zum Thema Kunden und Angebot  zur vertiefenden Bearbeitung

Hol´ dir die Anleitung:

Abonniere meine Tipps und erhalte die Anleitung kostenlos:

Weitere Infos zum Inhalt meines Newsletters sowie zu dem von mir verwendeten Mailing-Dienst findest du  unter Datenschutz. Kein Spam! Deine Email-Adresse gebe ich nicht weiter! Die Abmeldung ist  jederzeit möglich.

Bestelle die Anleitung für 12,99 € 

Nach Klick auf den Button wirst du auf die PayPal-Zahlungsseite weitergeleitet und kannst deine Zahlung bestätigen. Nach Buchung bekommst du deinen Test in der Regel innerhalb einiger Stunden zugesendet (Mo-Fr) an die E-Mail-Adresse, die mit deinem PayPal-Konto verknüpft ist.
Falls du eine andere Zahlungsmethode wünschst, sende mir bitte eine Nachricht an kontakt@angelikafaerber.de . Bitte beachte auch die Hinweise unter 
Datenschutz.

Hallo, ich bin Angelika Färber.

Ich helfe Beraterinnen und Dienstleisterinnen ihr Profil so zu schärfen, dass sie ihre Kunden mit wenigen Worten gezielt ansprechen, damit diese den Nutzen für sich erkennen und von sich aus auf sie zukommen.

 

Als Solo-Unternehmerin weißt du, deine Persönlichkeit und dein Business gehören untrennbar zusammen. Dein Außenbild ist nur dann überzeugend, wenn du voll und ganz dahinter stehst.
Doch nur, was dir im Inneren klar ist, kannst du auch nach außen eindeutig positionieren und durch eine starke Botschaft transportieren.


Um dieses Ziel zu erreichen, braucht es einen Reife- und Entwicklungsprozess, bei dem ich dich gerne begleite. Als neutrale Sparringspartnerin, die dir Orientierung gibt, dich anspornt, korrigiert oder ermutigt.

Copyright 2020, Angelika Färber