Zapf mein Hirn an!

Stelle alle deine Fragen. Hol' dir meinen Input.
45 Minuten Analyse-Gespräch per Skype. Gratis!

Kostenloses Analyse-Gespräch 


  • Fragst du dich des Öfteren, wie du deine Marketingaktivitäten noch alle handeln sollst?

  • Fällt es dir schwer, das Besondere an dir und deinem Angebot in deiner Kommunikation zu vermitteln?

  • Verstehen Interessenten immer wieder dein Angebot nicht?

Ich lade dich ein zu einem kostenlosen Analyse-Gespräch!


45 Minuten lang sprechen wir per Skype oder Telefon darüber, was es braucht, damit du 


  • Dich von Deiner Konkurrenz abheben kannst
  • Dein Angebot und dessen Mehrwert verständlich kommunizierst
  • allgemeine Klarheit  entwickelst für deine kontinuierliche Außenkommunikation


Danach bist du mit deiner Frage oder mit deinem Problem einen Schritt weiter. Wenn du eine konkrete, sehr eingegrenzte Frage hast, kann dir unser Gespräch schon reichen, um dein Problem zu klären. Wenn nicht, finde ich eine Lösung, wie ich dir weiterhelfen kann. Alles, was du brauchst, sind 45 Minuten Zeit und Stift und Papier.


Interessiert? Dann bitte jetzt hier:

Hallo, ich bin Angelika!


Als Analysefüchsin und Querdenkerin finde ich heraus, wo es bei dir hakt und lasse meine kreativen Ideen für deine Business-Kommunikation sprudeln. Ich schaue neutral auf dich und dein Angebot und bringe dir meine frische, fachliche Perspektive von außen. Mit meinem Input helfe ich dir zu mehr Klarheit darüber, wie und vor allem was du am besten nach außen kommunizierst, damit deine idealen Kunden dich finden.

Mehr als zehn Jahre lang habe ich Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Marketing und PR beraten und Aktionen für sie umgesetzt. Ich denke nicht in Einzeldisziplinen: Ob Marketing, Werbung, PR - ich sage dir, was wann für dich sinnvoll ist.

Sichere dir jetzt deinen Platz! Kostenlos und unverbindlich.


Klicke jetzt auf "Kostenlosen Termin buchen" und du kannst direkt deinen Wunschtermin für unser Gespräch aussuchen. Anschließend sende ich dir einen kurzen Fragebogen, damit ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten kann.


© 2017 Angelika Färber. Alle Rechte vorbehalten.