Online-Coaching-Programm:
In neun Schritten zu einem stimmigen Außenbild !

Fragst du dich, wie alles in deinem Business zusammenpasst?

Du kannst viel und das zeigst du gerne auch nach außen. Du kennst die einzelnen Bestandteile deines Business.
Doch immer wieder fragst du dich, wie können sie auch nach außen besser zusammenpassen?

Für dich ist die Verbindung zwischen deinen unterschiedlichen Elementen klar. Doch immer wieder machst du die Erfahrung, dass es Außenstehenden nicht so geht. Das macht die Kundengewinnung oft mühsam. Und du hast die Befürchtung, dass du nicht alle Kunden erreichst, denen du helfen könntest. 

Du hast schon einiges probiert, dir verschiedene Strategien angeeignet, um mehr passende Kunden anzusprechen. Doch irgendwie fühlt sich vieles davon für dich nicht richtig an. 

Du fragst dich, wie kannst du das, was dich ausmacht, greifbar und deutlich nach außen tragen - so dass sowohl du als auch deine idealen Kunden sich darin wiederfinden? 

Daran arbeiten wir gemeinsam:

  • ein stimmiges Außenbild, das dir voll und ganz entspricht
  • mehr Sicherheit in dem, wie du dich nach außen zeigst
  • wie du dich unverwechselbar machst und so deine Kundengewinnung erleichterst 
  • mehr ideale Kunden, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht 

Wir arbeiten in mehreren 1:1 Online-Sitzungen zusammen oder an einem intensiven Strategietag. 


Darum geht es in unserer Zusammenarbeit

Dein unverwechselbares
Profil

Wir gehen auf den Grund deiner Persönlichkeit und deines Business. Gemeinsam finden wir die eine Sache, die deine Kunden besonders an dir und deinem Angebot schätzen werden. Damit du dein Angebot mit Leichtigkeit verkaufst.

Deine Zielgruppe & Botschaften

Wir schauen uns an, wer die Menschen sind, die dein Angebot unbedingt brauchen. Wir finden heraus, wie sie ticken und was sie wirklich von dir wollen, so dass du dein Anliegen in passende Botschaften verpacken kannst.

Die Umsetzung auf deiner Website

Ich helfe dir, dein geschärftes Außenbild auf deine Website zu bringen, damit deine idealen Kunden sich direkt abgeholt und angesprochen fühlen.

Deine Inhalte und Kanäle

Wir überlegen und sammeln, welche Themen sich für deinen Content eignen und über welche Wege es für dich sinnvoll ist, diese nach außen zu tragen, damit für deine idealen Kunden deutlich wird, wofür du stehst.


Infos zu Inhalten, Preisen und den verschiedenen Formen der Zusammenarbeit findest du hier unter Pakete.

Mein Angebot passt nicht für dich, wenn....

  • du dich in unserer Zusammenarbeit zurücklehnen möchtest und fertige Lösungen erwartest 
  • du auf der Suche nach dem einen und einzigen richtigen Weg, dem einen richtigen Tool oder dem einen richtigen Marketingkanal bist, um Wunschkunden zu gewinnen
  • du nicht bereit bist, über Vorschläge zumindest nachzudenken 
  • du gerade nicht bereit oder in der Lage bist, grundlegende Entscheidungen für dein Business zu treffen
  • dein Hauptantrieb ist, ganz schnell möglichst viel Geld zu verdienen

Das sagen meine Kunden


Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte - jetzt habe ich mein Business ganz neu aufgestellt


Vor der Zusammenarbeit mit Angelika wusste ich gar nicht, wo ich überhaupt ansetzen sollte, um mehr und vor allem passendere Klienten zu gewinnen. 


Ich helfe jetzt als Coach für Beziehungsklarheit, Frauen die unglücklich in ihrer Beziehung sind, selbst Klarheit und Orientierung zu finden. Damit sie eine Entscheidung treffen können, mit der sie sich wohl und glücklich fühlen. Doch gestartet bin ich mit der Bezeichnung „Heilpraktikerin für Psychotherapie". 


Mit meiner Praxis habe ich versucht, alle Themenbereiche, bei denen ich theoretisch helfen könnte, zu bedienen - für sehr viele Zielgruppen. Ich dachte auch, dass ich mit meiner Bezeichnung klar genug war, doch ich musste feststellen, dass das nicht stimmte. Ich hatte einige schwierige Klienten - auch solche, die nicht gezahlt haben.


Schon der erste 1:1 Workshop am Beginn meiner Zusammenarbeit mit Angelika brachte bei mir vieles in Gang. Darauf haben wir in den folgenden Video-Sitzungen aufgebaut und so wurde ich immer klarer, wer die Klienten sind, mit denen ich arbeiten will und wie ich ihnen am besten helfen kann.


Ich weiß jetzt, in welchem Bereich ich Expertin bin. Ich habe mich ganz neu aufgestellt und neue Wege für mein Business erschlossen. Ich habe eine klare Vorstellung darüber, wo es hin gehen soll und ich weiß, welches die nächsten Schritte sind. Das Ergebnis ist eine ganz klare Darstellung nach Außen, mit einer neuen Webseite, neuem Namen, neuer Nische. Ich bin selbstsicherer geworden und kann mich nach Außen hin präsentieren.


Besonders gefallen hat mir die Struktur und Orientierung, die Angelika mir in der 1:1-Begleitung geboten hat. Sie stand mir immer zur Seite, bei allen Fragen und Schwierigkeiten. Durch sie habe ich viel für mein Marketing dazugelernt und konnte auch schon einiges davon umsetzen. Angelika hat mich gut motivieren können und mir nie ihre Meinung aufzwingen wollen, sondern immer Alternativen aufgezeigt. Wichtig war für mich auch, dass sie mich in meinem Tempo gehen ließ, aber trotzdem immer auf Kurs gehalten hat.


Und sie konnte mich mit ihrer ruhigen und professionellen Art auch immer wieder aus „Tiefs“ herausholen. Sie hat mir ihr Vertrauen in mich gezeigt und mir so mein Vertrauen in mich selbst zurückgegeben. Dafür bin ich ihr sehr dankbar! Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und es war eine große Bereicherung für mich, Angelika als meine Begleiterin in diesem Prozess der Neuorientierung dabei zu haben.



In der Zusammenarbeit haben wir glasklare Botschaften entwickelt, mit denen wir überzeugen


Mit Angelika an unserer Seite ist es uns gelungen, den Mehrwert unseres Produktes auf den Punkt zu bringen. Was zuvor ein buntes Wirrwarr in unseren Köpfen war, ist jetzt ein roter Faden.


In glasklaren Botschaften gelingt es uns jetzt, unsere Zielkundin vom Nutzen unseres Angebots zu überzeugen.


Wir haben klare weitere Handlungsschritte und wissen jetzt, was zu tun ist, um die Ergebnisse des Coachings in sichtbare Erfolge umzusetzen.


Die Zusammenarbeit hat uns Freude bereitet, Angelika war immer top vorbereitet, zuverlässig, pünktlich, verbindlich!


Simone Vogel & Cerstin Jütte
 Nonawunder


Frage jetzt ein kostenloses, telefonisches Strategie-Gespräch an.
Wir sprechen eine Stunde lang darüber, wo dein Schuh drückt hinsichtlich deiner Kundengewinnung und deines Marketings, was du tun kannst und ob und wie ich dir helfen kann.

Angelika Färber

Positionierung & Kommunikation für dein Solo-Business

© 2019 Angelika Färber. Alle Rechte vorbehalten.