In sechs Schritten zur Kunden-Magnet-Website

Du bist Solo-UnternehmerIn und fragst dich, wie deine Website dein überzeugendes Angebot oder tolles Produkt ins beste Licht rücken kann und dir neue Kunden bringt? 

Du willst eine Website, die...

  • den Mehrwert deines A​​​​​ngebots klar auf den Punkt bringt
  • Vertrauen schafft, dir so Kunden bringt und an dich bindet
  • dafür sorgt, dass Menschen zu dir kommen, die genau wissen, warum sie dein Angebot von dir wollen - echte Wunschkunden

Eigentlich ist so eine Website schnell geschrieben und aufgebaut..... 

Eigentlich.

Doch um das was dich und dein Business ausmacht so auf Papier bzw. auf den Bildschirm zu bringen, dass dein Wunschkunde sich angesprochen fühlt, musst du klar vor Augen haben, wie er tickt und was er von dir will. Und auch dein eigenes Business und deinen Wettbewerb solltest du gut kennen.

Oft starten wir Solo-Unternehmer nur mit einer Idee dessen, was unsere Kunden brauchen und wie wir ihnen genau helfen können. Auf deiner Website musst du dein unwiderstehliches Angebot genau auf den Punkt zu bringen  - denn du hast nur wenige Sekunden Zeit, um Besucher auf dich neugierig zu machen.

In meinem 1:1 Online-Programm finden wir gemeinsam heraus... 


Deine Schokoladen-Positionierung

Was die eine Schokoladenseite ist, die deine Kunden besonders an dir und deinem Angebot schätzen werden

Deine Botschaften

wie du passende Botschaften selbst für unterschiedliche Zielgruppen entwickelst

Die Umsetzung auf deiner Website

Wie du deine Botschaften auf deiner Website und deiner Website umsetzt, so dass sich deine Wunschkunden angesprochen fühlen

Die Themen für deinen Content

welche Themen sich für deinen Content eignen


Klingt das gut für dich?

Buche jetzt dein unverbindliches, kostenloses Strategie-Gespräch und erfahre mehr!
Wir sprechen darüber, wo dein Schuh drückt in deiner Kommunikation und auf deiner Website, was du tun kannst und solltest und ob und wie ich dir helfen kann.

Das sagen meine Kunden

"Mit Angelika an unserer Seite ist es uns gelungen, den Mehrwert unseres Produktes auf den Punkt zu bringen. Was zuvor ein buntes Wirrwarr in unseren Köpfen war, ist jetzt ein roter Faden.

In glasklaren Botschaften gelingt es uns jetzt, unsere Zielkundin vom Nutzen unseres Angebots zu überzeugen. Wir haben klare weitere Handlungsschritte und wissen jetzt, was zu tun ist, um die Ergebnisse des Coachings in sichtbare Erfolge umzusetzen.

Die Zusammenarbeit hat uns Freude bereitet, Angelika war immer top vorbereitet, zuverlässig, pünktlich, verbindlich!"

Simone Vogel & Cerstin Jütte

Hier geht's zum kostenlosen Strategie-Gespräch 


Angelika Färber

Kommunikation für dein Solo-Business

© 2018 Angelika Färber. Alle Rechte vorbehalten.