Gewinnst du noch nicht die Kunden,
 die du dir wünschst?

Mache den Selbst-Test

"Welcher Solo-Unternehmer-Typ bist du?"

und finde heraus, was du ändern musst,
damit potentielle Kunden dich als Spezialisten sehen!

Warum es sich für dich lohnt, diesen Test zu mach​en:

  • Du lernst, an welchen Punkten in deinem Business und in deiner Kommunikation du Dinge verbessern kannst, um mehr (ideale) Kunden zu gewinnen.
  • Du erfährst, wie du klarer nach außen zeigen kannst, warum du der oder die Richtige für deine Kunden bist.
  • Du bekommst mehr Klarheit über die wahren Ursachen mancher Probleme in der Kundengewinnung und -beziehung. Dadurch weißt du, was zu tun ist, um in deinem Business voranzukommen.
  • Du erfährst, welcher Solo-Unternehmer-Typ du bist: Einzigartiger Spezialist, der sich vor Wunschkunden kaum retten kann, Vielfältiger, der schon einige Wunschkunden hat oder Generalist, der sein Profil noch unbedingt schärfen sollte, um mehr ideale Kunden anzuziehen.

So funktioniert der Test:

  • Lade dir den Test als PDF herunter. Kostenlos, als direkter Download, wenn du dich für meine Tipps einträgst oder für 12,99 Euro (Lieferung per E-Mail).
  • Beantworte insgesamt 16 Fragen aus vier verschiedenen Business-Bereichen und zähle deine Antworten zusammen.
  • Dein Ergebnis mit passenden Tipps findest du direkt am Ende.

Hol dir hier den Test!

Bestelle den Test 

Nach Klick auf den Button wirst du auf die PayPal-Zahlungsseite weitergeleitet und kannst deine Zahlung bestätigen. Nach Buchung bekommst du deinen Test in der Regel innerhalb einiger Stunden zugesendet (Mo-Fr) an die E-Mail-Adresse, die mit deinem PayPal-Konto verknüpft ist.
Falls du eine andere Zahlungsmethode wünschst, sende mir bitte eine Nachricht an kontakt@angelikafaerber.de . Bitte beachte auch die Hinweise unter 
Datenschutz..

Erhalte den Test gratis

Trage dich hier für meine Tipps ein und erhalte den Test sofort gratis. Du erhältst max. einmal wöchentlich weitere kostenlose Infos und Neuigkeiten von mir.

Weitere Infos zum Inhalt meines Newsletters sowie zu dem von mir verwendeten Mailing-Dienst findest du unter Datenschutz. Kein Spam! Deine Email-Adresse gebe ich nicht weiter! Die Abmeldung ist  jederzeit möglich. 

Das sagen andere über den Test:


Ich habe mich gerade zu Deinem Blog angemeldet und bin begeistert:

Es klappt sehr schnell und reibungslos, Deine Ansprache ist sehr freundlich, der Selbsttest ist offenbar tatsächlich ein echter „Selbst“-Test, der nicht unbedingt eine Auswertung durch Dich oder neue Anfrage an Dich erfordert (das ist ja leider manchmal so). Sehr professionell und zugewandt!


Ich habe gerade den Selbsttest gemacht... ich bin ja eigentlich immer skeptisch bei solchen Tests, aber dieser ist wirklich gut und trifft es auf den Punkt. Und die Tipps am Ende sind ein guter Startpunkt, um evtl. Probleme zu lösen. Mich hat er sehr motiviert!


Claudia Garrido
BeeSafe

Hallo, ich bin Angelika Färber!

Ich helfe Solo-Unternehmerinnen mehr von ihrer Persönlichkeit in ihr Business zu bringen.
Für ein Solo-Unternehmen, das ihnen entspricht.

Mit einer stimmigen Botschaft, die einen bleibenden Eindruck bei potentiellen Lieblingskunden hinterlässt.


Als Solo-Unternehmerin weißt du, deine Persönlichkeit und dein Business gehören untrennbar zusammen.
Dein Außenbild ist nur dann überzeugend, wenn du voll und ganz dahinter stehst. 


Doch nur, was dir im Inneren klar ist, kannst du durch eine starke Botschaft nach außen transportieren. 
Deutlich, einfach und stimmig.


Um diese Klarheit zu finden und den wahren Kern deiner Business-Identität freizulegen, braucht es manchmal mutige Entscheidungen. 
Vor allem aber Zeit und Raum.

 
Nur wenn du dir diese nimmst, kommst du auch im Außen zu einem Ergebnis, mit dem du dich wohlfühlst und in dem du dich wiederfindest. 


Um dieses Ziel zu erreichen, braucht es einen Reife- und Entwicklungsprozess, bei dem ich dich gerne begleite.
Als neutrale Sparringspartnerin, die dir Orientierung gibt, dich anspornt, korrigiert oder ermutigt.




Gewinnst du schon die richtigen Kunden?
Finde es heraus mit dem Selbst-Test!

Oder hier für meine Tipps eintragen und den Test sofort gratis erhalten!

Hinweise für die Kaufoption: Nach Klick auf den Kaufen-Button wirst du auf die PayPal-Zahlungsseite weitergeleitet und kannst deine Zahlung bestätigen. Nach Buchung bekommst du deinen Test in der Regel innerhalb einiger Stunden zugesendet (Mo-Fr) an die E-Mail-Adresse, die mit deinem PayPal-Konto verknüpft ist. Falls du eine andere Zahlungsmethode wünschst, sende mir bitte eine Nachricht an kontakt@angelikafaerber.de . Bitte beachte auch die Hinweise unter Datenschutz. 

Hinweise für die Gratis-Option: Weitere Infos zum Inhalt meines Newsletters sowie zu dem von mir verwendeten Mailing-Dienst findest du unter Datenschutz. Kein Spam! Deine Email-Adresse gebe ich nicht weiter! Die Abmeldung ist  jederzeit möglich. 

© 2018 Angelika Färber. Alle Rechte vorbehalten.