Solo-UnternehmerInnen-Stammtisch
 Ruhrgebiet

Bist du Solo-Selbständige(r)? 

Fühlst du dich von einer Vielzahl von Netzwerk-Angeboten nicht angesprochen?


Geht es dir auch so, dass du dich von dem vielfältigen Angebot an Mittelstands- oder StartUp-Veranstaltungen häufig nicht wirklich angesprochen fühlst? 


Stellst du immer wieder fest, dass die meisten dieser Events zwar spannend sind, doch dass viele der präsentierten Themen für Solo-Unternehmen keine Priorität oder gar Relevanz haben und dich nicht weiterbringen?


Findest du auch, dass es höchste Zeit ist, dass es auch für uns Möglichkeiten gibt, sich zu vernetzen, zu unterstützen und über unsere eigenen Herausforderungen und Herangehensweisen zu sprechen? 


Dann solltest du unbedingt dabei sein beim

Solo-UnternehmerInnen-Stammtisch für alle aus der Region Ruhrgebiet / Düsseldorf!


Der erste Stammtisch am 07. März 2019 war gut besucht!

Nächster Stammtisch am 11. April 2019!

Was darfst du erwarten?


Neben dem losen Austausch wird es auch Vorträge zu Themen und Fragen geben, die uns Solo-Unternehmer beschäftigen und uns helfen, in unserem Solo-Business weiterzukommen wie z.B. Marketing und Positionierung für Solo-Unternehmer, Kundengewinnung, Selbstmanagement, Produktivität.


Infos zu den Terminen findest Du an dieser Stelle. Damit Du keine Neuigkeiten verpasst, trage Dich unten für die E-Mail-Liste ein.

Deine E-Mail-Adresse ist sicher, ich gebe sie nicht weiter und verwende sie nur, um dich über Neuigkeiten aus dem Netzwerk zu halten. Weitere Infos findest du unter Datenschutz.


Wer steckt dahinter?


Ich bin Angelika Färber, Positionierungsmentorin für Solo-Berater und selbst Solo-Unternehmerin. Ich finde, es ist höchste Zeit, dass es für uns mehr Angebote zum Vernetzen und zur gegenseitigen Unterstützung gibt.

Copyright 2019, Angelika Färber - Positionierung & Kommunikation für dein Solo-Business   -   Impressum