In vier Schritten zu Themen,
die deinen Wunschkunden wirklich ansprechen
 und zum Kunden machen

Hol' dir hier den kostenlosen
 Wunschkunden-Themen-Guide! 


Mehr Klarheit, Struktur und Fokus für deine Kommunikationsthemen!

  • Wünschst du dir Kunden, die deinen Mehrwert verstehe​n und genau deshalb mit dir arbeiten wollen ?
  • Musst du immer wieder die gleichen grundlegenden D​inge zu deinem Angebot erklären oder gegen Vorbehalte argumentieren?
  • Wünschst du dir frische Impulse und Ideen für deine Inhalte (Blog, Postings, Newsletter, Vorträge, etc.)?
  • Hast du zwar viele Themenideen, bist dir aber nicht sicher, ob sie zu breit gestreut sind?

Dann ist der Wunschkunden-Themen-Guide für dich!

Sichere dir jetzt hier den kostenlosen Wunschkunden-Themen-Guide!

Zusätzlich erhältst du meinen Newsletter. Weitere Infos zu dessen Inhalt sowie den von mir verwendeten Mailing-Dienst findest du unter Datenschutz. Kein Spam! Deine Email-Adresse gebe ich nicht weiter! Die Abmeldung ist  jederzeit möglich. 

So arbeitest du mit dem Work-Book:

Schritt 1: Analyse

Du legst den strategischen Rahmen für deine Inhalte fest. So verschaffst du dir Klarheit darüber, wie du wahrgenommen werden willst und welche Ziele du erreichen willst.

 

Schritt 2: Themen sammeln

Du legst den Fokus Schritt für Schritt auf einen Themenbereich, so dass du dich nicht verzettelst. Meine Fragen leiten dich an, neue Themenideen zu entwickeln.

 

Schritt 3: Themen priorisieren

Du schaust auf deinen Wunschkunden und deinen strategischen Rahmen, um die Priorität für die jeweiligen Themenbereiche festzulegen. So weißt du, auf welche Themen du stärker in deiner Kommunikation setzen solltest und auf welche weniger.

 

Schritt 4: Prüfe deine Themen

Wenn deine Themensammlung steht, wirfst du nochmal einen kritischen Blick auf alle Einzelthemen, ob sie auch wirklich in deinen strategischen Rahmen passen. Dafür findest du am Ende eine Checkliste.

 

B​onus

  • Liste mit Ideen für die Umsetzung deiner Themen (Formate, Aktionen)
  • Im Anschluss sechs Mails mit Tipps, die dir bei der weiteren Bearbeitung helfen
  •  zusätzliche Arbeitsblätter zu deinem Wunschkunden und deinem Angebot per Mail

 



Lass deine Inhalte für dich sprechen! 

Damit dein Wunschkunde versteht, worum es bei dir geht.

"Die Themen, über die du sprichst, prägen das Bild, das deine Kunden von dir haben".

Hallo, ich bin Angelika,

Kommunikationsspezialistin für Solo-Unternehmen.

Als Analysefüchsin und Querdenkerin finde ich heraus, wo es bei dir hakt und lasse meine kreativen Ideen für deine Business-Kommunikation sprudeln. Ich schaue neutral auf dich und dein Angebot und bringe dir meine frische, fachliche Perspektive von außen. Mit meinem Input helfe ich dir zu mehr Klarheit darüber, wie und vor allem was du am besten nach außen kommunizierst, damit deine idealen Kunden dich finden.

Mehr als zehn Jahre lang habe ich Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Marketing und PR beraten und Aktionen für sie umgesetzt. Ich denke nicht in Einzeldisziplinen: Ob Marketing, Werbung, PR - ich sage dir, was wann für dich sinnvoll ist.

© 2018 Angelika Färber. Alle Rechte vorbehalten.