Einzigartig als Solo-Unternehmer: Ohne Entscheiden geht es nicht!

Einzigartig sein für unsere Kunden – das wollen wir alle. Doch das funktioniert nur, wenn wir uns eindeutig festlegen in der Positionierung unseres Business. Genau dies fällt vielen Solo-Unternehmern schwer. In diesem Artikel geht es um die Angst oder den Unwillen sich bei der Positionierung deines Business für eine Sache zu entscheiden. Ich zeige dir, dass die Befürchtungen dahinter häufig unbegründet sind und biete dir neue Blickwinkel an, die dir helfen können, dieses Hindernis zu überwinden und so ein Stück näher an deine Einzigartigkeit zu kommen.

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Kunden gewinnen über die Website – geht das überhaupt?

Websites sind unwichtig für die Kundengewinnung – so lautete die Botschaft einer Seminarleiterin, der ich neulich zuhörte. Ist das wahr? Ich bin da anderer Meinung und spreche hier darüber, welche Rolle deine Website in der Kundengewinnung spielt und gebe dir sieben Tipps, worauf du achten solltest, damit deine Website Besucher zu Kunden machen kann.

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Acht wichtige Zutaten für Business-Kommunikation, die Vertrauen schafft und Kunden bringt

Kämpfst du auch um Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit? ​Aber: Was hast du von Sichtbarkeit, wenn niemand bei dir kauft? Letztlich möchtest du, dass Leute bei dir kaufen. Doch damit Menschen bereit sind, genau das zu tun, müssen sie dir zunächst vertrauen. In diesem Artikel nenne ich dir acht wichtige Zutaten, die deine Kommunikation enthalten sollte, damit sie langfristig Vertrauen aufbaut und dir letztlich Kunden bringt und an dich bindet.

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