Wie du als Expertin gut genug für dein Business bist

Lesezeit: 6 Minuten Nicht selten sind wir Solo-Unternehmerinnen von Selbstzweifeln geplagt, gerade dann, wenn die Kundengewinnung nicht so funktioniert, wie wir uns das wünschen. Die Frage „Bin ich gut genug für mein Business“ kann dann immer wieder auftauchen. Hier zeige ich, wie du sie für dich klären kannst.

Mehr

Warum es nicht egal ist, mit wem du arbeitest

Lesezeit: 5 Minuten Wenn wir mit unserem Business starten, sind wir Solo-Unternehmerinnen erstmal glücklich über jeden Kunden. Doch wenn wir das auf Dauer so beibehalten, jeden Kunden anzunehmen, der unser Angebot will oder es brauchen könnte, kann das schwerwiegende Folgen haben. Ich zeige dir hier, welche das sind und weshalb es daher nicht egal ist, mit wem du arbeitest.

Mehr
1 2 3 7