Eine Website für Solo-Selbständige die Kunden gewinnt

März 31, 2021
von Angelika Färber

Eine Website, die Kunden gewinnt - worauf es ankommt: Interview mit Felix Brodbeck

Das Thema Website ist ein Dauerbrenner für alle Selbständigen - zumindest für diejenigen, die verstanden haben, welches Potential darin steckt und dass es sich dabei um mehr als nur eine virtuelle Visitenkarte handelt. Doch worauf kommt es genau an, damit deine Website Kunden gewinnt? Darüber habe ich mit dem Website-Experten Felix Brodbeck gesprochen.

Felix Brodbeck

Du erfährst,

  • was eine gute Website insgesamt ausmacht
  • was es zu beachten gibt beim Aufbau der Website
  •  ob du deine Seite überhaupt selber machen solltest oder doch das Ganze doch lieber einem Profi überlasst
  •  was aus Verkaufssicht wichtig ist und welche Fehler es zu vermeiden gilt

Diese Episode dauert : 49:31 Minuten.

Höre dir jetzt die Episode an.

Empfohlene Links zu diesem Thema:

Abonniere den Podcast und verpasse keine neue Folge!



Über Angelika Färber

Als neutrale Sparringspartnerin unterstütze ich meine Kundinnen dabei, sich ihrer Stärken bewusst zu werden, ein klares Profil zu entwickeln und ihr Angebot so auf den Punkt zu bringen, dass potentielle Kund:innen sich direkt angesprochen fühlen.



Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Verpasse keinen Artikel & Podcast!

Trage dich hier für meine Tipps ein und bleibe auf dem Laufenden.