Was verkaufst du wirklich?

Juli 6, 2020
von Angelika Färber

Was verkaufst du wirklich? Wie du deine Positionierung findest - Teil 1

"Positioniere dich" hörst du wahrscheinlich des Öfteren. Ja, aber wie? Was sind die konkreten Schritte, die du dafür tun musst? Es sind gar nicht so viele, doch die haben es in sich. 

Vereinfacht heruntergebrochen, fußt deine Positionierung auf zwei Säulen: Deinem Produkt / Angebot und deinen Kunden.

In dieser Episode spreche ich über die erste Säule - dein Angebot.

Du erfährst,

  • Was eine gute Positionierung ausmacht
  • Warum du ganz anders über dein Angebot nachdenken solltest, als es die meisten Selbständigen tun
  • Wie dir klar wird, was du wirklich für deine Kunden tust

Diese Episode dauert 6:53 Minuten.

Höre dir jetzt die Episode an.

Abonniere den Podcast und verpasse keine neue Folge!




Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Verpasse keinen Artikel & Podcast!

Trage dich hier für meine Tipps ein und bleibe auf dem Laufenden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner