wer ist dein kunde wirklich so findest du deine positionierung

Wer ist dein Kunde wirklich? Wie du deine Positionierung findest - Teil 2

"Positioniere dich" hörst du wahrscheinlich des Öfteren. Ja, aber wie? Was sind die konkreten Schritte, die du dafür tun musst? Es sind gar nicht so viele, doch die haben es in sich. 

Vereinfacht heruntergebrochen, fußt deine Positionierung auf zwei Säulen: Deinem Produkt / Angebot und deinen Kunden.

In dieser Episode spreche ich über die zweite Säule - deine Zielgruppe.

Du erfährst,

  • Warum es sinnvoll ist, dich auf eine oder wenige Zielgruppen zu fokussieren
  • Wie du vorgehen kannst, um die für dich richtige Zielgruppe zu finden
  • Was du tun kannst, um deine Kunden besser verstehen zu lernen

Diese Episode dauert 9:56 Minuten.

Höre dir jetzt die Episode an.

Links, die ich in der Episode erwähne:

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