Warum du es dir leisten können musst, Kunden anzunehmen

Juli 14, 2020
von Angelika Färber

Bist du froh über jeden Auftrag? Warum du es dir leisten können musst, Kunden anzunehmen

Vielleicht hast du schon mal den Ratschlag gehört: "Arbeite nicht mit jedem. Lehne auch mal Kunden ab." Doch wenn du in der Situation bist, dass deine Kundengewinnung noch nicht so ganz rund läuft, gilt dieser Tipp dann immer noch?

Auf jeden Fall! Denn es geht bei dieser Frage nicht allein um Umsatz, den du machst oder auf den du eben verzichtest. In dieser Episode spreche ich über die zweite Seite dieser Medaille, die du beachten solltest, wenn du dich mit der Frage „Soll ich diesen Kunden annehmen oder nicht“ konfrontiert siehst.

Du erfährst,

  • 4 oft fatale Konsequenzen, die eintreten, wenn du mit ungeeigneten Kunden arbeitest
  • Warum du immer eine Wahl hast, einen Kunden anzunehmen oder nicht, egal wie deine Situation ist
  • Welche Möglichkeiten du hast, wenn du ein Loch in der Kasse hast und deine Finanzen aufbessern musst

Diese Episode dauert 34:07 Minuten.

Höre dir jetzt die Episode an.

Empfohlene Artikel zu diesem Thema:

Abonniere den Podcast und verpasse keine neue Folge!




Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Verpasse keinen Artikel & Podcast!

Trage dich hier für meine Tipps ein und bleibe auf dem Laufenden.