Wie deine Konkurrenz dir helfen kann, mehr Kunden zu gewinnen
Es gibt Branchen, da haben die Kunden die Wahl zwischen Pest und Cholera, wenn sie sich auf die Suche nach einem Anbieter machen. Weil schon die Website so grauenhaft ist, dass sie Augenkrebs macht. Mit grellen Farben, riesigen Buchstaben usw. Doch auch wenn die Optik bei deinen Wettbewerbern stimmt - möglicherweise tun sie viele Dinge nicht, weil sie glauben, es geht ja auch so. Und das geht es auch meist. Irgendwie. Lass sie in diesem Glauben, hier liegen deine Chancen!
Wenn du wirklich einen Unterschied machen willst und Kunden ein klares Signal geben willst, für wen sie sich entscheiden sollen - nämlich für dich - dann betreibe einfach mehr Aufwand als deine Wettbewerber in bestimmten Bereichen. Welche das sind, darüber spreche ich in dieser Episode.
Du erfährst,
Diese Episode dauert 33:29 Minuten.
Höre dir jetzt die Episode an.
Empfohlene Artikel & Podcast-Folgen zu diesem Thema: