In 3 Schritten zur knackigen Selbstvorstellung für Selbständige

Januar 20, 2021
von Angelika Färber

In 3 Schritten zur knackigen Selbstvorstellung für Selbständige

Eine knackige Selbstvorstellung, auch sehr bekannt unter dem Namen Elevator Pitch, ist eine Herausforderung, mit der viele Selbständige ringen.

Ich höre oft, dass Solo-Selbständige sagen: Ich krieg es einfach nicht hin, mein Business auf den Punkt zu bringen. Denn genau darum geht es ja dabei. Dass du in wenigen Zeilen sagen kannst, was du tust, was du Besonders zu bieten hast und für wen. Und die Reaktion, die du haben willst ist, dass Leute sagen: "Super, genau das brauche ich. Erzähl mir mehr."

Wie du das erreichst, darüber spreche ich in dieser Episode.

Du erfährst,

  • warum eine knackige Selbstvorstellung wichtig ist, auch wenn du Elevator Pitches doof findest
  • was die drei entscheidenden Schritte sind, um eine gute Selbstvorstellung zu entwickeln
  •  die Formel, nach der du deine Selbstvorstellung aufbauen kannst

Diese Episode dauert 23:43 Minuten.

Höre dir jetzt die Episode an.

Empfohlene Artikel, Podcast-Folgen & Links zu diesem Thema:

Du möchtest mir eine Bewertung hinterlassen? Gerne, das geht hier:

Abonniere den Podcast und verpasse keine neue Folge!



Über Angelika Färber

Als neutrale Sparringspartnerin unterstütze ich meine Kundinnen dabei, sich ihrer Stärken bewusst zu werden, ein klares Profil zu entwickeln und ihr Angebot so auf den Punkt zu bringen, dass potentielle Kund:innen sich direkt angesprochen fühlen.



Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Verpasse keinen Artikel & Podcast!

Trage dich hier für meine Tipps ein und bleibe auf dem Laufenden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner