Die eine Frage, die du dir stellen musst, wenn deine Kundengewinnung hakt

Juni 30, 2021
von Angelika Färber

Wenn die Kundengewinnung nicht nach Wunsch läuft - sei es, dass du zu wenige Anfragen hast oder dass du Anfragen von den falschen Leuten hast - dann suchen Selbständige fieberhaft nach den Ursachen. Und häufig haben sie dabei das Gefühl, im Dunkeln zu tappen. Dabei ist die Ursache in den meisten Fällen sehr viel leichter zu finden, als die meisten das glauben.

Bevor du dich also in der Ursachensuche total verausgabst, versuche es mit einer bestimmen Frage, die du dir oder anderen stellen kannst. Möglicherweise landest du so schon einen Treffer, sparst dir viel Arbeit und kommst schneller ans Ziel.

Du erfährst,

  • die häufigste Hauptursache, die dazu führt, dass Selbständige nicht die Resonanz bekommen, die sie sich wünschen
  • zwei Schritte, wie du die Antwort findest

Diese Episode dauert : 18:24 Minuten.

Höre dir jetzt die Episode an.

Empfohlene Podcasts & Ressourcen zu diesem Thema:

Abonniere den Podcast und verpasse keine neue Folge!



Über Angelika Färber

Als neutrale Sparringspartnerin unterstütze ich meine Kundinnen dabei, sich ihrer Stärken bewusst zu werden, ein klares Profil zu entwickeln und ihr Angebot so auf den Punkt zu bringen, dass potentielle Kund:innen sich direkt angesprochen fühlen.



Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Verpasse keinen Artikel & Podcast!

Trage dich hier für meine Tipps ein und bleibe auf dem Laufenden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner