hast du angst, dich staerker zu spezialisieren

Hast du Angst davor, dich in deinem Business (mehr) zu spezialisieren? (Teil 1)
5 Tipps, was du tun kannst

Bei vielen Solo-Unternehmerinnen krampft sich alles zusammen, wenn sie hören: "Du musst dich spitz positionieren."

Und ich kann das verstehen.

Häufig haben Selbständige das Gefühl, dass man ihnen was wegnehmen will, ja vielleicht sogar einen Teil ihrer Persönlichkeit abschneiden will, wenn es um diese Fragestellung geht. Ich kann dir sagen: Dem ist nicht so! (Im Übrigen muss dieser Satz nicht so für jeden stimmen, doch das ist ein anderes Thema...)

In dieser Episode möchte ich deshalb über dieses Thema Angst in Bezug auf Positionierung und Spezialisierung sprechen. Denn diese Angst ist meiner Meinung nach einer der Hauptgründe - wenn nicht sogar der Hauptgrund - warum es bei so vielen mit der Kundengewinnung hakt.

 Ich gebe dir 5 Punkte mit, die dir helfen werden, mit dieser Angst umzugehen und sie letztlich überwinden zu können. 

Du erfährst,

  • warum es völlig okay und normal ist, dass dir das Thema Bauchschmerzen macht
  • wie du deine Perspektive auf die Frage nach stärkerer Spezialisierung ändern kannst 
  •  Gedanken und Sichtweisen, mit denen du Druck rausnehmen kannst  - und so der Angst den Wind aus den Segeln nimmst

Diese Episode dauert 28:17 Minuten.

Höre dir jetzt die Episode an.

Empfohlene Artikel, Podcast-Folgen & Links zu diesem Thema:

Abonniere den Podcast und verpasse keine neue Folge!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: